Konzert des Musikvereins Dillendorf
Musikalisches Weihnachtsgeschenk
Sehr gut angenommen wurde das anspruchsvolle Programm des Musikvereins Dillendorf am 1. Weihnachtsfeiertag im ehemaligen Schulhaus. 160 Gäste gaben sich die Ehre, dem von Clemens Büche einstudierten Melodienreigen zu folgen.
Mo, 28. Dez 2009, 14:33 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Sehr gut angenommen wurde das anspruchsvolle Programm des Musikvereins Dillendorf am 1. Weihnachtsfeiertag im ehemaligen Schulhaus. 160 Gäste gaben sich die Ehre, dem von Clemens Büche einstudierten Melodienreigen zu folgen. Mehrere Ehrungen in der Pause, eine reichhaltige Tombola, die in windes Eile ausverkauft war, und ein beifallfreudiges Publikum rundeten die Musikdarbietungen harmonisch ab.
Eingangs hieß Vorstand Roland Dietsche in der ihm eigenen Manier die Gäste aus der Nachbarschaft und Dillendorf willkommen, unter ihnen der Bezirksvorsitzende Walter Mahler und der ehemalige Verbandspräsident Heinz Thomann. 17 Nachwuchsmusiker und -musikerinnen eröffneten den Abend mit "Joy to the ...