Das Markgräfler Symphonieorchester brachte beim Weihnachtskonzert im Badenweiler Kurhaus die Märchenoper "Hänsel und Gretel" auf die Bühne. Neu im Konzept war auch eine kürzere Vorstellung für Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Inszenierung von Humperdincks Märchenoper „Hänsel und Gretel“ beim Weihnachtskonzert der Markgräfler Symphonieorchesters begeisterte das Publikum. Hier eine dramatische Szene mit Hänsel und Gretel und der Hexe. Foto: Bianca Flier
Als eine gelungene Mischung von konzertanter und theaterhafter Aufführung bot das Markgräfler Symphonieorchester unter der Leitung von Uwe Müller-Feser am Wochenende die beliebte Märchenoper "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck im Badenweiler Kursaal dar. Der traditionellen Premiere am ...