Musikalische Bonbons versüßen den Abend
MV Grimmelshofen begeistert beim Jahreskonzert / Vizedirigent Ralf Burger gibt sein Konzertdebüt / Solisten überzeugen mit viel Gefühl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Der Titel des letzten Musikstückes des Programms am Jahreskonzert des Musikvereins Grimmelshofen "Make My Day" (deutsch: "Versüße meinen Tag!") von Ron Gilmore, hätte auch Überschrift des Blasmusikabends sein können. Niveau- und anspruchsvoll gelang es den gut 40 Musikern um ihren Dirigenten Mathias Kehl, in zwei Konzertteilen beste Unterhaltung mit hochklassigen Elementen zu verbinden. Sehr zum Vergnügen des begeistert applaudierenden Publikums im ausverkauften Gemeindehaus.
Ein erstes Bonbon, oder besser "Bonmot", verteilte bereits der Vorsitzende in seiner Begrüßung. In Anlehnung an ein Zitat von Manfred Hinrich betonte er: "Bei uns wird sicher niemand mit der Trompete in der Hand geboren!" Und ob der Violinschlüssel der Konzertstücke nun zu den Grimmelshofer Blasinstrumenten passt, ...