Musik tönt aus zwei Plastikköfferchen
Isteiner Kunstturnerinnen scheinen für den Verbandsliga-Endkampf gerüstet: Gute Leistungen und keine neuen Verletzungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KUNSTTURNEN. Eigentlich hat die Gaueinzelmeisterschaft den Kunstturnerinnen des SV Istein nicht so recht in den Terminplan gepasst. Schließlich laborierten einige aus der erfolgreichen Verbandsligariege noch an den Spätfolgen diverser Verletzungen. Kein Wunder, dass Gaby Fußhöller nach dem rundum gelungenen Auftritt ihrer jungen Gerätetalente am vergangenen Samstag in der Schulturnhalle von Brennet-Öflingen erleichtert aufatmete.
"Alle haben gut geturnt und sind vor allem gesund geblieben", sagte die Isteiner Trainerin lachend und verstaute sämtliche zwanzig Mussikkassetten ihrer Eleven in zwei ...