Musik hilft, Dorf wieder aufzubauen
Benefizaktion aus dem Kandertal trägt in Nepal Früchte / Schreibhefte und Stifte für alle Schüler der reparierten Grundschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN (BZ). Zu einem Benefizkonzert für die Erdbebenopfer im Himalaja-Staat Nepal samt einem kurzen Bildervortrag speziell über das von der Naturkatastrophe ebenfalls betroffene nepalesische Dorf Landruk hatten vor einem Dreivierteljahr Musiker aus dem Kandertal eingeladen. Knapp 1700 Euro waren dabei für die Erdbebenopfer zusammengekommen. Zusammen mit weiteren privaten Spenden konnten die Initiatoren jetzt insgesamt 2336 Euro und 50 Cent in Nepal übergeben.
Darüber berichtete jetzt einer der Initiatoren der Benefizaktion, der Tannenkircher Andreas Meier. Empfänger des Spendenbetrages, den sein Sportskamerad Jonas ...