Musik auf Adlers Schwingen

Denzlingens Musikverein stellt sein Jahreskonzert unter das Motto "Tierisch gut".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutlich sichtbar ist die Dynamik, mit...mit dem Hauptorchester, zu Werk gingen  | Foto: Markus Zimmermann
Deutlich sichtbar ist die Dynamik, mit der die Dirigenten, hier Harald Aigeldinger mit dem Hauptorchester, zu Werk gingen Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN. Fledermäuse und ein bunter Paradiesvogel schweben über den Köpfen der Musiker beim Stephanskonzert und verdeutlichen, was zum Jahresabschluss drei Stunden lang zu hören sein wird gemäß dem Konzertmotto "Tierisch gut" – mal fröhlich, mal voller Dramatik und manchmal geheimnisvoll. Zum Jahresfinale präsentieren sich die Nachwuchsmusiker und das Hauptorchester des Denzlinger Musikvereins.

Prägnant, zackig und zugleich fröhlich, startet das Jugendorchester unter der Leitung von Thorsten Hehn mit dem auf vier Sätze angelegten Werk "Bugs" – beispielhaft für das Programm, das Hehn mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel