Museums-Workshops sind stark gefragt

Bei der jüngsten Ausstellung haben rund 2000 Besucher die museumspädagogischen Angebote des Vitra-Desgin-Museums genutzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit einem weiteren spektakulären Bau will die Vitra den vom eigenen Design-Museum ausgerichteten Workshops ein neues Zuhause geben. Damit trägt man bei dem Design-Sepzialisten dem Trend Rechnung, dass solche museumspädagogischen Veranstaltungen, wie sie seit vielen Jahren auch in Weil angeboten werden, immer stärker nachgefragt werden.

Die Zahlen sprechen für sich: Seit das Design-Museum 1994 die ersten Angebote für Kinder und Jugendliche ins Leben rief, ist die Zahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Fehlbaum, Alejandro Aravena

Weitere Artikel