Munzinger Rat setzt sich weiter für Jugend ein

Bei einer Sitzung, zu der Jugendtreffleiter und Jugendliche kamen, gab es die Zusage, die Idee eines Jugendhauses – und sei es im Container – nicht aufzugeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jugendtreffleiter Sebastian Krämer (re...) und Raoul Tota zur Sitzung gekommen.  | Foto: Ingo Schneider
Jugendtreffleiter Sebastian Krämer (rechts) war mit Robert Schweizer (links) und Raoul Tota zur Sitzung gekommen. Foto: Ingo Schneider

MUNZINGEN. Mit der ungewöhnlichen Aufforderung an zwei junge Munzinger, die Räte zu löchern, begann am Mittwoch die jüngste Sitzung des Ortschaftsrates. Hintergrund war die Entscheidung, den ersten Teil der Sitzung Jugendthemen zu widmen. Im zweiten Teil ging es unter anderem um die Bildung eines Ausschusses für das Jubiläumsfest im Jahre 2020.

Wie laut Geschäftsordnung beschlossen, hatte der Ortschaftsrat junge Munzinger eingeladen, um mit ihnen gemeinsam über ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Dass nur zwei Jugendliche in Begleitung von Sebastian Krämer, dem Leiter des Kinder- und Jugendtreffs Munzingen, gekommen waren, sorgte anfangs für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Hasenfratz, Klaus Riemann, Elisabeth von Kageneck

Weitere Artikel