Muntere Wahlgespräche beim Gemüsekauf

Was wollen SPD und CDU in Steinen erreichen? Die BZ hat sich bei den Wahlständen umgehört / Die Meinungen gehen nicht sehr auseinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3

STEINEN. Wer am Samstag bei seinen Einkäufen am Markt oder auf dem Cornimontplatz vorbeikam, kam an den Wahlständen der CDU und SPD nicht vorbei. Einen Stand der Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf gab es nicht. Die BZ hat sich an den Ständen umgehört und so manches munteres Gespräch zwischen Bürgern und Politikern mitbekommen.

Bürger suchen rege das Gespräch
Hausärztliche Versorgung
"Die meisten Unsicherheiten gibt es bei der Bevölkerung vor allem bei der Sicherstellung der hausärztlichen Versorgung", erklärt Bernhard Ebner, Ortsvereinsvorsitzender der CDU am Stand seiner Partei gleich neben dem Wochenmarkt. Ganz aktuell ist in Steinen ein Hausarzt von heute auf morgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Matt, Bernhard Ebner, Norbert Götz

Weitere Artikel