Mundstuhl: Die Meister des derben Humors
Das Comedy-Duo "Mundstuhl" begeistert in der ausverkauften Stadthalle 800 Zuschauer mit dem Programm "Sonderschüler".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ohrenbetäubender Jubel brandet dem Kultduo "Mundstuhl" entgegen, als es in Popstar-Manier die Bühne betritt. "Das ist der Knaller, der Hammer, echt Siegfried und Roy-mäßig…", frotzeln die beiden Komiker Ande Werner und Lars Niedereichholz über den stürmischen Empfang. Vor 800 Comedyfans in der ausverkauften Stadthalle gastierten der Glatzkopf mit dem Ziegenbärtchen und der Blondierte mit der Brille, den Tätowierungen und dem Totenkopf-T-Shirt mit ihrem neuen Programm "Sonderschüler". Da hieß es: Achtung, knallige Parodien, lustige Sketche und krasser Humor.
Die Echo-Preisträger sind berühmt-berüchtigt für ihre "politisch unkorrekte" Hardcore-Comedy, für grenzwertige Gags und Pointen hart an der Grenze des guten Geschmacks. Feingeister und Liebhaber intellektuellen Kabaretts sind da im falschen Film. Aber ...