Mundart zwischen Ein- und Ausgrenzung

26. Internationale Schopfheimer Mund-Art Literatur-Werkstatt mit öffentlichen Veranstaltungen in Weil, Schopfheim und Basel am kommenden Wochenende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerlinde Allmayer   | Foto: Privat
1/6
Gerlinde Allmayer Foto: Privat

SCHOPFHEIM (BZ). Nach dem großen Jubiläum im vergangenen Jahr findet nun die 26. Internationale Schopfheimer Mund-Art Literatur-Werkstatt vom 11. bis 13. April im gewohnten Rahmen statt.

Wann und wo? Die erste öffentliche Lesung ist am Freitag, 11. April um 20 Uhr im Stapflehus in Altweil. Nach der Werkstattarbeit in der Stadtbibliothek Schopfheim am Samstag zum Thema "grenzenlos – Mundartdichtung zwischen Ein- und Ausgrenzung" und dem Empfang beim Bürgermeister 17 Uhr im Rathaus gibt es abends um 20 Uhr einen Auftritt in Sankt Agathen, Fahrnau. Zum dritten Mal treten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel