Bea von Malchus begeistert im Folktreff
Multitalent schlüpft in 25 Rollen
Wenn Bea von Malchus die Nibelungen spielt, reduziert sich das nicht nur auf Heldensage, Kultur und Theater. Denn, was Bea von Malchus in diese Sage aller Sagen reinpackt, ist unübertroffen. Davon konnten sich die Besucher des Folktreffs am Freitagabend überzeugen.
So, 13. Dez 2009, 16:00 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Wenn Bea von Malchus die Nibelungen spielt, reduziert sich das nicht nur auf Heldensage, Kultur und Theater. Denn, was Bea von Malchus in diese Sage aller Sagen reinpackt, ist unübertroffen. Davon konnten sich die Besucher des Folktreffs am Freitagabend im Foyer der Bonndorfer Stadthalle überzeugen.
Da ist zum einen ihre umwerfende Mimik, die sie von hässlicher Fratze zu allerliebstem Augenaufschlag in ebenso rasanter Abfolge verändert wie ihre Tonlage oder die Dialekte. In einem Augenblick zuckersüß säuselnd, brüllt sie schon im nächsten los, dass dem Zuschauer hören und sehen vergeht, rülpst, schnarcht ...