"Müssen die Mitglieder überzeugen"
Hans Faißt, einer von drei Vorsitzenden der Spvgg. Lahr, hält Zusammenschluss für sinnvoll / Die 75-Prozent-Hürde wurde gekippt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Michael Paul, der Vorsitzende des Lahrer FV, und mit ihm viele Beobachter der hiesigen Fußballszene sagen, die Zeit sei reif für eine Fusion im Lahrer Fußball zwischen Spvgg. Lahr und LFV. Auch bei der Spvgg. gibt es viele Unterstützer solch einer Idee. Die Frage ist offenbar nur, wer dieses Projekt, das beim Verein von der Klostermatte mit Emotionen behaftet ist, in die Hand nimmt.
Gespräche haben inzwischen stattgefunden: In den Gremien beider Vereine, aber auch zwischen den Clubs. Bislang aber ohne konkretes Ergebnis. Hans Faißt, der Vorsitzende für den kaufmännischen ...