Münsterplatz vibriert bei Musik

Brückenfest bot buntes Programm von Pop bis Blasmusik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Marktbesuch genossen viele Fe... ihrem Fitnessprogramm (rechtes Bild).  | Foto: Marion Rank
1/2
Nach dem Marktbesuch genossen viele Festbesucher, wie diese Mutter mit ihrer Tochter, die musikalischen Vorführungen auf dem Münsterplatz (linkes Bild). Songül Yildirim (Dritte von links) zeigte mit einigen Teilnehmerinnen ihrer Kurse Ausschnitte aus ihrem Fitnessprogramm (rechtes Bild). Foto: Marion Rank

BAD SÄCKINGEN. Vielfalt hieß das Schlagwort beim Brückenfest. Nicht nur das Wetter mit sommerlichen Temperaturen, Wind und kurzen Regenschauern sorgte für Abwechslung, sondern vor allem das bunte Rahmenprogramm. Von amerikanischem Line-Dance über Hip-Hop bis zu Thai-Boxen, von Soul, Pop, Rock, Funk, Rhythm ’n’ Blues über Swing bis zu zünftiger Blasmusik wurde ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt geboten, das bestens ankam.

Die Stadtmusik Bad Säckingen und Bürgermeister Alexander Guhl eröffneten das Brückenfest am Freitagabend und die zahlreichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Songül Yildirim, Kerstin Lücker, Alexander Guhl

Weitere Artikel