Münsterchor hat neuen alten Chef
Bernhard Brecht übernimmt erneut den Vorsitz, den er vor einem Jahr abgegeben hatte / Westermayer-Requiem Highlight des Jahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Bernhard Brecht ist an die Spitze des Bad Säckinger Münsterchores zurückgekehrt: Vor einem Jahr hatte er nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidiert und war von Matthias Lebert abgelöst worden. Weil dieser aus beruflichen Gründen die Stadt verlassen hatte, erklärte sich Bernhard Brecht am Dienstagabend bereit, bis zur nächsten regulären Wahl in zwei Jahren als Sprecher des Chores zur Verfügung zu stehen, und wurde einstimmig gewählt.
Martina Robert signalisierte ihre Bereitschaft, in zwei Jahren den Vorsitz zu übernehmen. Bis dahin wird sie sich einarbeiten und Bernhard Brecht zur Seite stehen. In das Amt des Kassenwartes, ...