Südengland
Muchelney ist seit Wochen vom Festland abgeschnitten
Flussauen und Straßen um Muchelney in Südengland sind total überschwemmt: Nur Boote der Feuerwehr kommen noch zu den Eingeschlossenen durch. Die Bürger fühlen sich im Stich gelassen.
Mi, 29. Jan 2014, 0:00 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit fast vier Wochen ist ein kleiner Ort in Südwestengland von der Außenwelt abgeschnitten. Flussauen und Straßen um Muchelney sind total überschwemmt: Nur Boote der Feuerwehr kommen noch zu den Eingeschlossenen durch. Ein Blick in die Zukunft des Vereinigten Königreichs?
Am Anfang hielten es die Leute von Muchelney für nicht viel mehr als eine lästige Sache. Die Kinder aus dem Ort hatten sogar ihren Spaß daran. Jetzt aber rufen die Ortsansässigen verzweifelt nach "Befreiung". Ihr Dorf in Somerset ist so gut wie abgeschnitten vom restlichen ...