MTV, Accra, Zumba: Das aufregende Leben einer Freiburgerin, die ohne Castingshow Popstar werden will
Freiburg, Accra, Berlin - die Freiburgerin Milena Minuth aka Milena Milu hat seit 21. Juli ihr erstes Album "Love Struggle" aus dem Ofen, ihr Video zum Reggae-Tune "Never Let You Down" rollt über MTV, VIVA und Youtube. Ein fudder-Interview über Berlin-Stress, Reggae-Projekte in Ghana und den täglichen Kampf um die Finanzierung des Musikertraumes.
Gabriel Ohanowitsch
Mi, 19. Aug 2015, 11:12 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Milena, wie ist es für dich, wieder in Freiburg zu sein?
Total entspannt, ich merke dass ich endlich wieder runterkomme. Man merkt das hier an kleinen Gesten, wenn man vom Busfahrer gegrüßt wird zum Beispiel.
Kennst du noch viele Leute in Freiburg?
Ja, einige kenne ich noch. Doch auch an Fremden kann man eine gewisse Gemütlichkeit erkennen. Die Berglandschaft ist super, ich kann richtig durchatmen hier nach dem ganzen Berlin-Stress.
Du bist in Freiburg aufgewachsen?
Eigentlich im Wildtal. Aber ich habe die ...