Account/Login

Motto: Lach drüber, g’jomert isch gli

Buntes Programm beim Familienabend der Grenzacher Narrenzunft / Die Zaunammern vermehren sich explosionsartig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. "Lach drüber, g’ jomert isch gli" lautet das Motto der Narrenzunft Grenzach für die Fasnacht 2008. Das neue Motto wurde am Sonntag, 11.11., beim traditionellen Familienabend im Haus der Begegnung präsentiert, wo sich die Cliquen aus Grenzach, Vertreter der Narrenzunft Rolli Dudel Wyhlen sowie die Spitzen der Narretei aus beiden Ortsteilen ein erstes fasnächtliches Stelldichein gaben.

Mit einem dreifachen "Trotz G’stank der Chemie, Fasnacht mues si" begrüßte Oberzunftmeister Marcus Schär die Schar der Gäste, die mit Dängeligeist Horst Reisner auf ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel