Motorradfreunde trotzen dem Wetter
Das Fest beim Bergalinger Sportplatz war wieder sehr gut besucht / Die meisten bevorzugten jedoch die trockene Anreise im Auto.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-BERGALINGEN (jeh). Worin begründet sie sich bloß, die ungeheure Anziehungskraft, die auch das "achte Motorrad-Fäscht" der Motorradfreunde Hotzenwald zu einem Super-Event werden ließ? Beantworten kann dies wohl nur derjenige, der wie viele hundert Gleichgesinnte am Freitag- und Samstagabend zur Festwiese beim Bergalinger Sportplatz kam, um in die besondere Atmosphäre der Burn-Out-Party einzutauchen. Und das trotz des furchtbaren Wetters.
Die Motorradfreaks, die gekommen waren, störten sich weder an den stetig von oben herunter prasselnden Regentropfen, noch an der völlig verschlammten Wiese, die das ...