Account/Login

Russland

Moskau schockt mit Folter von Terror-Verdächtigen

BZ-Plus Ein abgeschnittenes Ohr, blaue Flecken und Stromstöße – nach der Festnahme der mutmaßlichen Terroristen verüben Russlands Sicherheitsorgane grausame Rache. Hintergrund ist der Anschlag auf eine Moskauer Konzerthalle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der  vier festgenommenen mutmaßl... wird der Presse in Moskau vorgeführt.  | Foto: Alexander Zemlianichenko (dpa)
1/2
Einer der vier festgenommenen mutmaßlichen Attentäter wird der Presse in Moskau vorgeführt. Foto: Alexander Zemlianichenko (dpa)
Die Stimme war scharf: "Wir behindern die Arbeit nicht, wir stellen keine Fragen, auf das erste Kommando verlassen wir den Raum!" Dieses Verhalten ordnete ein Justizbeamter für die Journalisten an, ehe ein Moskauer Richter am Sonntagabend die Terroristen in U-Haft schickte. Zwar sind Russlands Medienvertreter es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel