Freiburg

Moschee-Pläne in Zähringen - Kehrtwende der Stadtverwaltung

Jetzt kommt die Kehrtwende zur Kehrtwende. Die Stadtverwaltung teilte mit, dass sie nun doch dem Verkauf eines Grundstücks in Zähringen für den Bau einer Moschee offen gegenüberstehe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Mischgebiet Längenloh will die Geme...ie Chancen stehen jetzt wieder besser.  | Foto: Ingo Schneider
1/2
Im Mischgebiet Längenloh will die Gemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat eine Moschee bauen – die Chancen stehen jetzt wieder besser. Foto: Ingo Schneider
Mit dieser Botschaft hat die Stadtverwaltung am Dienstag erneut für eine Überraschung gesorgt: Sie stehe nun doch Gesprächen über den Verkauf eines städtischen Grundstücks in Zähringen für den Bau einer Moschee offen gegenüber. Am Donnerstag hatte sie noch verlauten lassen, das Liegenschaftsamt wolle das Grundstück nicht verkaufen. Es habe eine "Kommunikationslücke" gegeben, begründet die Verwaltung ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel