Morgens Piste, mittags Rutsche: Warum Freiburg wunderschön ist

Freiburg und den Feldberg trennen 45 Fahrminuten, 10 Grad Celsius und etwa 1000 Höhenmeter: Während oben noch immer Skilifte laufen, hat unten am Freitag das Freibad eröffnet. Unser Redakteur Marius Buhl war morgens Skifahren und mittags rutschen – nur die Kleidung hat er vertauscht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Platsch! Wasser spritzt auf, das blaue Plastik unter mir rumpelt dumpf. Mit einem Sprung habe ich mich in die Rutsche des Strandbads katapultiert. Jetzt schlittere ich auf einem schmalen Wasserband dem Becken entgegen. Es ist der 10. April und heute hat das Freiburger Strandbad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Hackl, Marius Buhl

Weitere Artikel