Mordprozess im Fall Ayleen A.: Mutter spürte Veränderung ihrer Tochter
Am sechsten Tag des Prozesses um die getötete Gottenheimerin Ayleen A. am Landgericht Gießen hat die Mutter ausgesagt. Es ging um Ayleens Internetkonsum – und wie sich die Tochter immer mehr zurückzog.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Patricia F. hat die weite Fahrt von Gottenheim in die hessische Universitätsstadt Gießen auf sich genommen, um an diesem Mittwochmorgen im Prozess gegen den des Mordes an ihrer Tochter Ayleen angeklagten Jan P. auszusagen. Begleitet wird sie von einem Mitarbeiter des Opferhilfevereins Weißer Ring, er sitzt links neben ihr, während sich rechts ihre Anwältin Katja Ravat platziert; weitere Vertraute nehmen in der ersten Zuschauerreihe Platz. Ravat sagt später, dass es ihrer Mandantin ein ...