Weltcup in der Schweiz
Morath auf Rang 15 - Brandl wird zweiter im U-23-Rennen
Adelheid Morath aus St. Märgen fuhr nach einer Nacht voller Schweißausbrüche auf den 14. Platz. Für einen Paukenschlag sorgte der Freiburger Student Max Brandl. Im U-23-Rennen fuhr der Rennfahrer des Team Lexware auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Die Britin Annie Last hat beim Mountainbike-Weltcup in Lenzerheide (Schweiz) überraschend das Frauen-Rennen gewonnen. Helen Grobert aus Remetschwiel lieferte als Fünfte (+1:08 Minuten) das beste Weltcup-Resultat ihrer Karriere ab, Adelheid Morath aus St. Märgen fuhr nach einer Nacht voller Schweißausbrüche auf den 14. Platz. Für einen Paukenschlag sorgte der Freiburger Student Max Brandl. Im U-23-Rennen fuhr der Rennfahrer des Team Lexware auf Rang zwei.
Bundestrainer Peter Schaupp war am Sonntagmorgen skeptisch, Technik-Coach René Schmidt berichtete auch nichts Erfreuliches. Möglicherweise, so die Befürchtung, würde Adelheid Morath das vierte Weltcup-Rennen der Saison gar nicht beenden können. Anlass zur Sorge gaben Schweißausbrüche, die die St. Märgenerin in der Nacht von Samstag auf Sonntag plagten. Dazu kam ...