Momentaufnahmen sensibler Seelen
Galerie "Kunst und Diakonie" zeigt einen großen Maler und beeindruckende Bilder von behinderten Künstlern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Wehr ist derzeit erstmals Schauplatz einer Begegnung zwischen arrivierter Kunst und Arbeiten von auswärtigen behinderten Künstlern. Die Galerie des Vereins "Kunst und Diakonie" zeigt Bilder von Martin Brodwolf in einem Zusammenhang mit Gemälden aus der Schweizer Behinderteneinrichtung Klosterfiechten. Die Ausstellung unterstreicht gleichsam den überregionalen Stellenwert, den das Zusammenspiel von Kunst und Kunsttherapie unter dem Begriff "Modell Wehr-Öflingen" zwischenzeitlich spielt.
Er ist zwar nicht so weltbekannt wie sein Vater, aber seine Bilder und Zeichnungen sind gleichwohl überzeugend und beeindruckend in ihrem ganz eigenen Stil. Die Rede ist von dem Maler und Zeichner Martin Brodwolf, dem die Galerie "Kunst und Diakonie" die ...