Möglichst keinen zurücklassen

Vor 15 Jahren wurde die Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft gegründet / Feier in der Kastelbergschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Photographer: Gabriele Zahn
1/3
Foto: Photographer: Gabriele Zahn

WALDKIRCH (zg). Die Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft (Wabe) feierte ihre Gründung vor 15 Jahren. Vor 10 Jahren wurde das operative Geschäft in die Wabe gGmbH ausgegliedert. Heute sieht der Vorsitzende Herbert Jochum "Hoffnung in der Zukunft für die Wabe". Zur Feier waren Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer unzähliger lokaler Unternehmen gekommen.

"Vieles ist schlichtweg Glück", sagte Manfred Kasten, Schulleiter der Kastelbergschule, in dessen Räumen die Feier stattfand. Die Kastelbergschule sei Kooperationspartner der Wabe, um Menschen Chancen zu eröffnen, die nicht so viel Glück haben im Leben.
Kasten begrüßte insbesondere die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel