Modernes trifft Tradition
WEHR 2009 (I): Die Stadt machte einen weiteren Schritt hin zu mehr Attraktivität / Neuer Kunstrasenplatz und Abfahrt Mitte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die neue Abfahrt Mitte, ein neuer Kunstrasenplatz und ein Gymnasium, das die Stadt vorerst nicht bekommt – 2009 war wieder ein bewegtes Jahr in Wehr. Auch, weil die Wirtschaftskrise die Stadt und ihre Unternehmen in die Mangel nahm. Immerhin konnte die Stadt zum Ende hin einen historisch niedrigen Schuldenstand vermelden. Ein Rückblick auf das, was die vergangenen 365 Tage in Wehr alles ging – und was nicht.
Verkehrstechnisch hatte die Stadt mit Freigabe der Abfahrt Mitte im Juli ein weiteres Mosaiksteinchen in ihrem Verkehrsleitkonzept hinzugefügt. Nichts ging dagegen in Sachen Hauptstraße. Dort wird der Frühling einen neuen Anlauf ...