Moderegion Südbaden? Fehlanzeige!

Die Südbadener tragen langweilige Einheitskleidung von der Stange. Aber es gibt auch ein paar Lichtblicke. Ein Streifzug in die Welt der jungen Designer unserer Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

H&M, Vero Moda, Pimkie oder Orsay  – die modischen Standards an junger Kleidung von der Stange kann in Südbaden jeder finden und auch bezahlen.
Aber Mode? Die Menschen, an deren Kleidung der Blick bei einem Bummel durch Freiburg oder Basel hängen bleibt, kann man an einer Hand abzählen. Zumindest, wenn man sich an die Kartoffelmarkt-Einkäufer in Batikhosen gewöhnt hat. Noch immer hat Freiburg den Ruf, Hauptstadt der Jesuslatschenträger zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Judith Klingenfeld, Sarah Bayer, Shengli Becher

Weitere Artikel