"Mode ist Kreativität"
Die Zischup -Reporter Raquel Tubilla Muros und Sofia Gänswein Pinto haben verschiedenste Leute auf den Straßen von Freiburg gefragt was für sie Mode ist und ihnen unterschiedliche Fragen gestellt wie z.b : "Ist Freiburg eine modische Stadt?".
Raquel Tubilla Muros, Sofia Gänswein Pinto, Klasse 8.2 & Paula Fürst Schule Freiburg
Fr, 1. Jul 2016, 0:00 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Zischup-Reporter Raquel Tubilla Muros und Sofia Gänswein Pinto aus der Klasse 8.2 der Paula-Fürst-Schule Freiburg haben Leute auf den Straßen von Freiburg gefragt, was für sie Mode ist, und ob sie finden, dass Freiburg eine modische Stadt ist.
Stefanie Tast: "Die Jugendlichen sind heute viel zu wenig aufgeklärt über Mode und darüber, woher sie kommt. Bei meinem Modestil kann mir keiner was vorschreiben. Ich kaufe die meisten Kleider in Secondhand-Läden, meine Kleidung kommt nur aus Europa. Ich würde nie etwas aus China kaufen. Freiburg ist keine modische Stadt, die modischsten Leute habe ich bisher in Düsseldorf gesehen."
Silke Matt: "Mode ist für mich bequeme Kleidung. Meine Kleidung besteht eigentlich nur aus blauen Jeans und das 365 Tage im Jahr. Ich finde, Freiburg ist eine modische Stadt. Meine Tochter finde ich auch modebewusst."
" Jelena Vranja: "Mode ist für mich zeitgemäße Kleidung. Mein Stil ist immer zeitgemäß. Ich finde, Freiburg ist keine so modische Stadt. Die modischsten Leute habe ich in Stockholm gesehen."