Telekommunikation

Mobilfunk-Anbieter schließen Funklöcher in Freiburg

Im Mai 2014 haben viele Mobilfunk-Kunden von Vodafone ein paar Wochen lang über Gesprächsabbrüche und schlechte Internetverbindungen in Freiburg geklagt. Jetzt, genau ein Jahr später, geht das Telekommunikationsunternehmen in die Offensive.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Feistel neben einer Vodafone-B... auf einem Hochhausdach in Weingarten   | Foto: Adrian Hoffmann
Michael Feistel neben einer Vodafone-Basisstation auf einem Hochhausdach in Weingarten Foto: Adrian Hoffmann
Die Sprachqualität sei massiv verbessert worden und das Datennetz bringe ab sofort höhere Datenraten und doppelte Surfgeschwindigkeit.
In den vergangenen Monaten seien im Stadtgebiet Freiburg an 38 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Feistel

Weitere Artikel