Account/Login

"Mittelzentrum stärken"

Jan Elert bleibt Vorsitzender der CDU in Staufen / Kritik am Projekt Wasserkraftwerk.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Staufen, Jan Elert, stellte in seinem Rückblick in der Jahreshauptversammlung fest, dass sich die Union bei den Landtagswahlen als stärkste politische Kraft in der Fauststadt und in den Ortsteilen Wettelbrunn und Grunern behaupten konnte. Die CDU Staufen sei im guten Sinne eine wahre Volkspartei, deren Mitglieder sich in Vereinen, den Bürgerinitiativen, in Partnerschaftsausschüssen und kirchlichen Gremien aktiv einbringen, führte der Vorsitzende weiter aus.

Auf kommunalpolitischer Ebene seien zahlreiche Projekte ohne die Initiative der CDU nicht möglich. Als aktuelle Beispiele nannte er die Anschaffung des Hubrettungsfahrzeuges der Feuerwehr sowie die für die Rathaussanierung benötigten Zuschüsse. Hier galt sein Dank Staatssekretär Gundolf Fleischer für dessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel