Mittelfreigaben für drei große Vorhaben
Gemeinderat Winden vergibt Aufträge / Gutes Ausschreibungsergebnis für Tiefbau in Niederwinden / Planungsprozess für Mehrzweckhalle Oberwinden eingeleitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Sitzung des Gemeinderats Winden im Februar stand ganz im Zeichen haushaltsrelevanter Beschlüsse. Für mehrere Vorhaben wurden weitere oder erste Aufträge vergeben. Noch dieses Jahr soll der erweiterte Kindergarten St. Martin fertig und mit der Neuen Ortsmitte begonnen werden; der Halle in Oberwinden steht eine große Sanierung bevor, deren Planung schnell vorangetrieben werden soll. Insgesamt gab der Rat dafür 1,554 Millionen Euro frei.
Für die Erweiterung des Niederwindener Kindergartens gingen die Estricharbeiten und der Einbau der Küche an Firmen in Hardt und Hausach. Der Auftrag für die Innentüren und andere Holzarbeiten blieb in Niederwinden bei der Schreinerei Schindler, die in beschränkter ...