Mitte April ist das Haus voll belegt
Nach der Fertigstellung des Erweiterungsbau ist auch der Umzug der Verwaltung des "Luise-Klaiber-Hauses" über die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Für den Rest des Jahres wird erst mal tief Luft geholt. Der Neubau ist bezogen, die Verwaltung hat den Umzug hinter sich und gibt ihren neuen Räumen in der ehemaligen Sozialstation den letzten Schliff. Jetzt wartet der Geschäftsführer des Kanderner Altenwohn- und Pflegeheims "Luise-Klaiber-Haus", Ernst Peter Scherer, nur noch auf die letzten Rechnungen, um das 1,8 Millionen teure Erweiterungsprojekt abschließen zu können.
16 Einzel- und zwei Doppelzimmer sind im Neubau des "Luise-Klaiber-Hauses" dazu gekommen: Zwölf Einzelzimmer und eines der Doppelzimmer sind mittlerweile von neuen ...