Mitmischen ist angesagter denn je

Viele Nationen sitzen mit am Runden Tisch / Produktive Arbeit für die Migranten / Eine dritte Beratungsstelle eingerichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Viele Nationen sitzen an einem Tisch, wenn  im Treffpunkt Gambrinus eine Versammlung für den Runden Tisch Mitgemischt anberaumt wurde. Wie Sprecher Herwig Popken sagte, wird in dieser Vereinigung ohne viel Aufsehen zu erregen gute, sachliche und produktive Arbeit für Migranten in Rheinfelden geleistet. Zum Beispiel  gibt es mittlerweile drei verschiedene Beratungsstunden, die gut angenommen wurden.    

Elisabeth Schade-Aniran informierte zunächst über die Sitzung des Sozialausschusses. Diese Informationen dienen dazu, die Gruppen zu vernetzen und verschiedene Impulse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Schade-Aniran, Susanne Pretzsch, Abdelhamid Baioui

Weitere Artikel