Mitmachen lohnt sich in jedem Fall
Der Rheinfelder Gemeinschaftsauftritt bei der Regio-Messe gilt als Erfolgsgeschichte / Viel Lob und Interesse bei den Schweizern
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/LÖRRACH. In Halle 6 der Regio-Messe herrscht eitel Sonnenschein. Aber nicht nur das Wetter meint’s gut mit den Teilnehmern der Präsentation "Rheinfelden verbindet". Die 18 Aussteller mit den Vertretern der Stadt und der Interessengemeinschaft Dinkelberg strahlen am sechsten Messetag. Der gemeinschaftliche Auftritt auf rund 300 Quadratmetern kommt gut an und wird wohl nicht der Letzte gewesen sein.
Kurz nach 10 Uhr kommen die ersten Besucher am Mittwoch. Wenige Meter hinter dem Eingang empfängt die Stadt mit ihrem neuen Stand. Organisatorin Gabriele Zissel freut sich über Anklang und Lob: "Die Imagebroschüre geht gut weg", sie musste schon nachgeordert werden. Nicht nur Fremde interessieren sich für Rheinfelden und ...