Mitgliederboom beim DRK

Stolzer Zuwachs beim Ortsverein Efringen-Kirchen von 697 auf 864 / 3701 Einsatzstunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Efringen-Kirchener DRK-Bereitschaf...ür das außergewöhnliche Engagement.     | Foto: Schopferer
Die Efringen-Kirchener DRK-Bereitschaftsleiterin Sabine Afken (von rechts) freute sich, Holger Wenger, Svenja Gubisch und Mirijam Kral für ihren langjährigen Einsatz zu danken. Auch der Vize-Kreisbereitschaftsleiter Stefan Ohm und der DRK-Ortsvereinsvorsitzende Wolfgang Fürstenberger bedankten sich für das außergewöhnliche Engagement. Foto: Schopferer

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Efringen-Kirchen hat im vergangenen Jahr einen wahren Mitgliederboom erlebt. Die Zahl der Fördermitglieder stieg von 697 auf stattliche 864. Mit diesem Zuwachs verbessert sich auch die Einnahmesituation.

Eines sei mit der intensivierten Mitgliederaktion deutlich geworden, so der DRK-Ortsvereins-Vorsitzende Wolfgang Fürstenberger bei der jüngsten Generalversammlung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Fürstenberger, Mirijam Kral, Holger Wenger

Weitere Artikel