Mit vierzig Sachen durch das Dorf

Eichstetten stand ganz im Zeichen des Radsports / Cracks, Nachwuchs und Einsteiger sausten auf Rundkurs durch den Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Seit 1998 hat Eichstetten ein eigenes Radrennen. Auch am Sonntag strampelten nicht nur die Spitzenradler der Amateurklassen A, B und C sondern auch Nachwuchstalente und Schülerinnen und Schüler sowie Einsteiger ab dem sechsten Lebensjahr über den knackigen Kurzkurs durch Dorf und Reben. Denn beim Veranstalter, der Radsportgemeinschaft (RSG) Eichstetten steht neben sportlichen Erfolgen vor allem die Nachwuchsförderung im Mittelpunkt.

Bei insgesamt neun Rennen konnten die Radsportler am vergangenen Sonntag in die Pedale treten. Von 72,2 Kilometer langen Strecke für die Amateure bis zum knappen Kilometer für die jüngsten Einsteiger der Jahrgänge 2003 bis 2007. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aaron Scheffel, Finja Meier, Hannah Hils

Weitere Artikel