Mit vier Wünschen in den Ruhestand
Karlfrieder Schmidt wurde als Rektor der Schillerschule nach 38 Jahren in den Ruhestand verabschiedet / Lob von allen Seiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nur lobende Worte gab es für Karlfrieder Schmidt, der am Montag als Rektor der Schillerschule verabschiedet wurde. Nach 38 Jahren an dieser ging er mit vier Wünschen in den Ruhestand. Das Kollegium, die Pensionäre, Gemeinderäte und allen voran die Schüler und Schülerinnen wünschten ihm mit unterhaltsamen Beiträgen beim zweistündigen Abschied alles Gute. Als neuen Schulleiter hat der Gemeinderat bereits dem bisherigen Konrektor Hans Peter Schuler sein Vertrauen ausgesprochen, wie auch OB Klaus Eberhardt in seiner Rede verdeutlichte.
Die letzte AmtshandlungAls letzte Amtshandlung verabschiedete Schmidt Ulrike Krämer in den Ruhestand. 40 Jahre hatte sie ihre Fächer Religion und Musik unterrichtet, andere Fächer vertreten und dabei besonders "die Schüler auf das ...