Mit viel sprühendem Temperament
Bonndorfer Let's Fetz Chöre begeistern Konzertbesucher im Paulinerheim / Anspruchsvolle Wechsel in Takt oder Tonart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die Konzerte der Let's Fetz Chöre ein musikalischer Hochgenuss sind. Dementsprechend viel Publikum drängte am Samstagabend zum Jahreskonzert in das Paulinerheim. Dirigentin Dagmar Hosp verstand es einmal mehr vortrefflich, Begeisterung und sprühendes Temperament auf die Sängerinnen und Sänger zu übertragen und riss diese ebenso wie die Zuhörer förmlich mit.
"Fun4Voices", also Spaß zu haben mit oder für Stimmen - das war nicht nur Motto des Konzertabends, sondern allenthalben greifbar. Eine Fülle unterschiedlicher Stile fanden sich im Repertoire, von Blues und Soul über Swing und Pop bis hin zu deutscher Liedermacherqualität ...