Mit viel Aufwand ins alte Ägypten

Bei den Aufführungen des Broadway-Musicals Aida im Gloria-Theater soll es viel zu hören und fast noch mehr zu sehen geben .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Ins alte Ägypten führt das Music...ich auf ihre Titelrolle als Aida vor.   | Foto: Roswitha Frey
1/2
Ins alte Ägypten führt das Musical Aida von Samstag an im Gloria-Theater Bad Säckingen. Kostümbildnerin Helena Joos – links mit Ramades-Darsteller Markus Oschwald – hat prachtvolle Kostüme entworfen. Isata Kamara (rechts) bereitet sich auf ihre Titelrolle als Aida vor. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Die Spannung steigt. Noch einen Tag, dann öffnet sich der Vorhang zum Musical Aida im Bad Säckinger Gloria-Theater. Der Welterfolg vom Broadway mit Musik von Pop-König Sir Elton John bringt ein Stück altes Ägypten und viel Gefühlsdramatik auf die Bühne. Am Samstag, 18. Oktober, ist die lang ersehnte Premiere.

Seit Monaten arbeiten Regisseur und Intendant Jochen Frank Schmidt und sein Kreativteam mit dem 21 Mitgliedern des Ensembles unter Hochdruck an dieser neuen Produktion der Hochrhein Musicals. Ein Blick hinter die Kulissen bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bühnenchef Karl Thomann, Helena Joos, Jochen Frank Schmidt

Weitere Artikel