Mit unterschiedlichem Nachdruck
Freibad und Mühleareal: Vor 950 Leuten äußerten sich die Kandidaten Vögtle, Schmidle und Schüler zu den Schwerpunktthemen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Für die Beifallsspitze sorgte nicht einer der Kandidaten, sondern der Unterdörfler Volker Schlageter, als er befand, dass in Murg Aufgabenfelder wie das Freibad und das Mühleareal "20 Jahre verschlafen" worden seien. Wolfgang Vögtle, Gerwin Schüler und Adrian Schmidle, die drei Männer, die Bürgermeister Michael Schöke im Amt nachfolgen wollen, nannten beim Kandidatengipfel am Mittwochabend vor 950 Leuten in der Murgtalhalle denn auch Freibad und Mühleareal als zwei ihrer Hauptziele – mit unterschiedlichem Nachdruck allerdings.
Als gegen Ende der dreistündigen, sehr sachlichen und von Schöke souverän moderierten Veranstaltung sich das CDU-Ratsmitglied Martin Rufle vors Mikrofon stellte und beklagte, dass Millionen in ein Schwimmbad investiert werden sollen, ...