Mit Turbinenkraft durch den Kreisel
Bauarbeiten rund um den Steinener Kreisverkehr sind abgeschlossen / Unterführung fertig / Markierung soll Autofahrern helfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Bauarbeiten für den "großen Kreisverkehrsplatz" am Knotenpunkt B 317/L 138/K 6334 sind beendet. Fußgänger und Radfahrer erreichen durch eine breite Unterführung unter der B 317 bequem die andere Seite. Die provisorische Fußgängerampel gehört somit der Vergangenheit an. Das gilt dann auch, so die Vorhersage der Straßenplaner des Straßenbauamts in Bad Säckingen, für die Staus auf der Bundesstraße.
Die Stunde der Wahrheit naht, zu der sich erweisen wird, ob die "Zwischenlösung" großer Kreisverkehrsplatz die Verkehrsströme aufnehmen und so weiterleiten kann, dass sowohl Staus als auch Unfälle auf ein Minimum beschränkt werden. Am kommenden Donnerstag, 13. Dezember, sollen ...