Mit Turban zum dritten Sieg
Bad Dürrheims Torhüter spielt nach einer Kopfverletzung ungerührt weiter und sichert 2:0-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (witt). Dritter Sieg im vierten Spiel. Der kecke Aufsteiger FC Bad Dürrheim ist die große Überraschung in der Fußball-Verbandsliga. Vor der Begegnung am Samstagnachmittag hatte es stundenlang geregnet, doch mit dem Anpfiff schlossen sich die himmlischen Schleusen. Es schien so, als würde sich die Sonne über das Spiel der Kurstädter freuen und so strahlte sie im Verlauf der Partie immer mehr. Die Hausherren, bei denen Mustafa Akgün wegen einer Leistenverletzung fehlte, lieferten eine spielerisch und kämpferisch gute Vorstellung ab.
FC Bad Dürrheim – SV Stadelhofen 2:0 (1:0). In der 22. Minute brachte Yannick Bartmann die Salinenstädter nach einem langen Ball von der Seite in Front. Die Stadelhofener ...