Mit Titanic-Song auf Erfolgswelle

Nadja Weiss gewinnt den 37. Zeller Schlagerwettstreit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. "Music was my first love . . .": Wenn zu den ersten Takten des Rock-Klassikers die Bühnenscheinwerfer aufleuchten, schlägt in der Zeller Stadthalle die Stunde der Stars und Sternchen, der Triumphe und enttäuschten Hoffnungen. Zum 37. Schlagerwettstreit traten 13 Solisten, drei Duos und eine fünfköpfige A-cappella-Formation auf überwiegend hohem musikalischem Niveau an.

Bemerkenswert: Das Publikum würdigte auch dieses Mal wieder vornehmlich die gesangliche Leistung, ließ sich weder von Outfit oder Bühnenshow blenden. Mit 650 Punkten siegte Nadja Weiss. Die Schülerin aus Schopfheim sang mit großer Stimme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadja Weiss, Eva Cassidys, Alan Garnelis

Weitere Artikel