Mit Tieren unterm Fernsehdach
Am Samstag beginnt die erste Folge der ARD-Familienserie "Tiere bis unters Dach" / Hauptdrehort war rund ums Glottertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GLOTTERTAL. Manch Kurgast oder Passant staunte im vergangenen Frühsommer nicht schlecht, als ein Fernsehteam im gerade gastierenden Wanderzirkus drehte und mitten drin TV-Star Heikko Deutschmann neben einem Elefanten stand. Nach der legendären "Schwarzwaldklinik", für deren Fortsetzung ein Fanclub sich noch heute einsetzt, war das Glottertal erneut Hauptdrehort – diesmal für die ARD.
Von Samstag, 16. Januar, an werden insgesamt 13 Folgen der Kinder- und Familienserie "Tiere bis unters Dach" zu sehen sein. "Hauptdrehort der 13 Folgen der ersten Staffel war das Glottertal", so Kristina Müller von der ...