Mit "sehr gutem Angebot" zur Wahl

SPD-Kandidaten wollen unabhängige und uneigennützige Politik betreiben / "Ziel des Hauptstraßenumbaus nicht erreicht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). "Die Kommunalwahlliste der SPD Heitersheim ist für die Wählerinnen und Wähler die einzig wirkliche Alternative, weil keiner der Kandidaten persönliche und eigennützige Ziele verfolgt", stellte der Fraktionsvorsitzende Dieter Hennig in der Sitzung zur Nominierung der Kandidaten fest und bekräftigte: "Alle wollen unabhängige, uneigennützige Kommunalpolitik betreiben und sich den Interessen und Wünschen der Wähler widmen."

"Ein sehr gutes Angebot" nannte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Heitersheim Klaus Gruel, das was da unter großem Einsatz für die Bewerberliste gewonnen wurde. Teilweise kandidieren Nichtmitglieder, so Gruel, die keine ideologische Parteipolitik, sondern Politik für Bürgerinnen und Bürger machen wollen. Man habe Kandidaten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Gruel, Dieter Hennig, Margarete Blust

Weitere Artikel