Mit Pokerface zum Schlagraum

Erste Schlagraumversteigerung der neuen Saison startet verhalten / Weiterer Termin diesen Samstag / Insgesamt 48 Brennholzlose.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warten auf den Hammerschlag: 48 private Holzmacher erhofften sich den Zuschlag.   | Foto: Harald Rudolf
Warten auf den Hammerschlag: 48 private Holzmacher erhofften sich den Zuschlag. Foto: Harald Rudolf

OFFENBURG. Bei der ersten Schlagraumversteigerung für den Stadtwald Offenburg für die kommende Saison standen 48 Lose 45 Bietern gegenüber. Das waren laut der zuständigen Technischen Betriebe Offenburg (TBO) nicht gerade viele Lose und auch vergleichsweise wenig Bieter. Die Saison habe eben erst begonnen, sagt Joachim Weißhaar, der für die Versteigerung auf dem Gelände des früheren Munitionslagers Waltersweier verantwortlich zeichnete. An diesem Samstag steht bereits der nächste Termin an.

Dick eingepackt und recht schweigsam, manche möglicherweise auch – dies war bei frostigen Wangen und vermummten Gesichtern jedoch schwer auszumachen – mit Pokerface, harrten die Bieter aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Weißhaar

Weitere Artikel