Werbegemeinschaft
Mit Magie neue Kunden gewinnen
Unter dem Motto "Magic Night" sollen am 21. November die Kunden der Waldkircher Einzelhandelsgeschäfte in einer Einkaufsnacht bis 24 Uhr verzaubert werden. Die diesjährige Weihnachtsaktion "Himmlisch einkaufen" setzt diesmal auf Rot und auf Nostalgie-Spielzeug.
Sylvia Timm
Mi, 22. Okt 2008, 13:14 Uhr
Waldkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Unter dem Motto "Magic Night" sollen am 21. November die Kunden der Waldkircher Einzelhandelsgeschäfte in einer Einkaufsnacht bis 24 Uhr verzaubert werden. Die diesjährige Weihnachtsaktion "Himmlisch einkaufen" setzt diesmal auf Rot und auf nostalgisches Spielzeug. Dies und mehr waren die Themen der Mitgliederversammlung der Waldkircher Werbegemeinschaft (WWG) am Dienstag.
Zunächst aber konnten vier neue Geschäfte als Mitglieder begrüßt werden: Frankas Futterparadies, das Pizza-Eck, das Reisebüro Hergarten (nach Betriebsübergabe) und der BSK-Kopieshop. Die Mitglieder gedachten außerdem des verstorbenen Bäckermeisters Christian Ambs, der Mitglied der Werbegemeinschaft war. Zu den aktuellen ...