Mit Lupe der Natur auf der Spur
Langzeitprojekt der sechsten Klassen der Hauptschule abgeschlossen / Wachstum und Entwicklung von Pflanzen dokumentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Seit März hat man sie jede Woche im Japanischen Garten gesehen: die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen der Bonndorfer Hauptschule. Mit Maßband, Lupe, Block und Stiften streiften sie durch den Garten, um im Rahmen eines fächerverbindenden Langzeitprojektes den "Frühling im Japanischen Garten" zu dokumentieren. Jetzt ist das Projekt abgeschlossen, die Ergebnisse der Schüler wurden nun am Dienstagabend beim Teehaus präsentiert.
Dass die Sechstklässler unter Anleitung ihrer Klassenlehrer Dagmar Ehrler und Michael Reiling und mit Unterstützung des Stadtgärtners Martin Krug gute Arbeit geleistet ...