Mit Kultur wird auch Politik gemacht
Theater, Konzerte, Kleinkunst, Musical, Cirque Nouveau, Tanz: Kulturbüro bietet in der Herbst-/Winter-Saison 66 Veranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit 66 Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Genres startet das Kulturbüro in die Herbst- und Wintersaison. " Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei", sagt Kulturbüroleiter Edgar Common. Das Programm biete einen bunten Mix von der Kammermusikreihe über Jazz, Pop, Weltmusik, Theater, Musical und mehr zum Wundern und Staunen. Auch die politische Botschaft kommt nicht zu kurz.
Es gibt Klassiker aus dem Theaterbereich, wie Arthur Millers "Hexenjagd", oder die hintersinnige Farce "Mein Kampf", Stücke um zunehmende Intoleranz, Ausgrenzung Andersdenkender, die laut Common aktuell politisch "sehr in die Landschaft passen." Mit "Die Nashörner" hat Eugène Ionesco eine Satire über die Entstehung totalitärer ...